HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von ÖDP-Kandidaten auf die Forderung/These

»Regenerative Energien stärker fördern!«

»Regenerative Energien wie Solar- und Windkraft oder Biogasanlagen sollen stärker als bisher gefördert werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Matthias Dietrich | ÖDP
Kandidiert im Wahlkreis Reutlingen.
Eher ja Entscheidend ist allerdings nicht allein die Höhe der Förderung, sondern die Beständigkeit. An der fehlt es.
Dipl.-Ing. Adrian Heim | ÖDP
„Gelebte Demokratie ist wählbar! “
Kandidiert im Wahlkreis Fürstenfeldbruck.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 13.
Eher ja
Ist mir wichtig!
Wir müssen die Energiewende schaffen und uns in naher Zukunft zu 100% aus regenerativen Energiequellen versorgen. Dazu muss zumindest die bisherige Förderung beibehalten werden. Ausserdem müssen Hindernisse beseitigt werden, die heute den Ausbau und die Nutzung regenerativer Energien behindern.
Erik Hofmann | ÖDP
„Für die Gesundheit von Mensch, Tier und Umwelt!“
Kandidiert im Wahlkreis Mosel/Rhein-Hunsrück.
Kandidiert auf der Landesliste Rheinland-Pfalz, Listenplatz 6.
Eher ja Dabei müssen aber einige Definitionen nachgebessert werden. Das Bsp. Genmaisanbau für Biogasanlagen zeigt, wie eine gute Idee verrissen werden kann!
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook