HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von NPD-Kandidaten auf die Forderung/These

»Regenerative Energien stärker fördern!«

»Regenerative Energien wie Solar- und Windkraft oder Biogasanlagen sollen stärker als bisher gefördert werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Stephan Haase | NPD
„1. Sozial geht nur national; 2. NPD = Höchststrafe für Altparteien“
Kandidiert im Wahlkreis Olpe – Märkischer Kreis I.
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 2.
Eher ja
Timo Pradel | NPD
„Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!“
Kandidiert im Wahlkreis Siegen-Wittgenstein.
Eher ja Es bedarf eines Mixes aus verschiedenen Energieträgern. Wo viel Wind ist, haben Windkraftanlagen (z.B. in Küstenregionen) ihre Berechtigung. Wo viel Wasser ist, sind Wasserkraftwerke sinnvoll. Auch die Nutzung der Erdwärme und Minikraftwerke können effizient sein.
Karl Richter | NPD
„Macht endlich Politik für unsere eigenen Landsleute in Deutschland!“
Kandidiert im Wahlkreis München-Ost.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 1.
Eher ja Das ist aber nur die halbe Miete. Als ob Windkraftanlagen und Solarzellen (in einem Land auf der nördlichen Halbkugel) das Ende vom Lied wären. Um die wirklich revolutionären Energie-Technologien macht die Bundesregierung mit Rücksicht auf die Energiekartelle leider einen Riesenbogen.
Dipl.-Ing. Wolfgang Schimmel | NPD
Kandidiert im Wahlkreis Flensburg – Schleswig.
Eher ja
Peter Schreiber | NPD
„Der Heimat eine Stimme geben!“
Kandidiert im Wahlkreis Meißen.
Kandidiert auf der Landesliste Sachsen, Listenplatz 5.
Eher ja Ja, aber unter der Prämisse einer Dezentralisierung der Energieversorgung.
Markus Walter | NPD
„Ob großes oder kleines Alter: Deutsche wählen Markus Walter!“
Kandidiert im Wahlkreis Kreuznach.
Kandidiert auf der Landesliste Rheinland-Pfalz, Listenplatz 2.
Eher ja
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook