HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von Die PARTEI-Kandidaten auf die Forderung/These

»Regenerative Energien stärker fördern!«

»Regenerative Energien wie Solar- und Windkraft oder Biogasanlagen sollen stärker als bisher gefördert werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Adrian Kahler | Die PARTEI
„Das BIER entscheidet!“
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 44.
Eher ja
Feline Kuck | Die PARTEI
„"Geb ich mich mit dem Allgemeinen versöhnlich oder lebe ich lieber ungewöhnlich"“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Reinickendorf.
Eher ja
Stefan Valentin | Die PARTEI
„Pankow ist mein BIER!“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Pankow.
Kandidiert auf der Landesliste Berlin, Listenplatz 4.
Eher ja Es soll Nah- und Ortsverkehr zum Nulltarif geben. Ca. 25% verbrauchte Energie weniger!
Imke von Karstedt | Die PARTEI
„Frauen gehören nicht an den Herd. Frauen gehören ins Bett.“
Kandidiert im Wahlkreis Bremen I.
Kandidiert auf der Landesliste Bremen, Listenplatz 1.
Eher ja Oder kostet das etwa sehr viel Geld?
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook