HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von B-Kandidaten auf die Forderung/These

»Keine Staatshilfen für angeschlagene Unternehmen und Banken!«

»Der Staat soll sich aus der Wirtschaft heraushalten und keine Staatshilfen für angeschlagene Banken und Unternehmen gewähren.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Benjamin Richter | B
„wir überlegen noch“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg – Prenzlauer Berg Ost.
Eher ja der staat ist bei den banken verschuldet. ist doch super, wenn die alle pleite gehen. erlassjahr 2013! wir haben in berlin gesehen, was passiert, wenn eine regierung für eine bank bürgt: sie verpulvert alles! also ja. banken sollen pleite gehen. ich möchte aber auch klarstellen: der staat ist nicht die gemeinschaft! aber diese hat die wirtschaft schon lange genug machen lassen und MUSS jetzt eingreifen! (mehr dazu vielleicht anderes thema)
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook