HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von NPD-Kandidaten auf die Forderung/These

»Sozialstaat ist wichtiger als Schuldenabbau!«

»Für eine Erhöhung oder Ausweitung der Sozialleistungen soll kurzfristig auch eine höhere Staatsverschuldung in Kauf genommen werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Dipl.-Ing. Daniel Nordhorn | NPD
„Deutschland ist da, wo starke Herzen sind!“
Kandidiert im Wahlkreis Plön – Neumünster.
Kandidiert auf der Landesliste Schleswig-Holstein, Listenplatz 4.
Unentschieden Ich bin für die Wiedereinführung einer sozialen Politik, die es in Deutschland derzeit nicht gibt. Aber einer höhere Staatsverschuldung ist nicht erstrebenswert.
Reinhard Schätz | NPD
„Heimat erhalten!“
Kandidiert im Wahlkreis Rhein-Neckar.
Unentschieden
Silvio Waldheim | NPD
„Ich trete für ein soziales, nationales und souveränes Deutschland ein“
Kandidiert im Wahlkreis Mannheim.
Unentschieden Falsch gestellte Frage: Schulden müssen abgebaut werden, um den Sozialstaat zu erhalten. Funktioniert aber bloß mit einem zinslosen Geldsystem!
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook