HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von NPD-Kandidaten auf die Forderung/These

»Steuern senken!«

»Die Steuern sollen gesenkt werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Philippe Bodewig | NPD
„Nie wieder Krieg, nach unser'm Sieg!“
Kandidiert im Wahlkreis Krefeld II – Wesel II.
Ja!
Stephan Haase | NPD
„1. Sozial geht nur national; 2. NPD = Höchststrafe für Altparteien“
Kandidiert im Wahlkreis Olpe – Märkischer Kreis I.
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 2.
Ja! Der Staat soll auf allen Ebenen nur die für das gerechte und soziale Zusammenleben notwendigen Dinge regeln und den Bürgern ansonsten die Freiheit lassen, selbst ihr Leben zu gestalten. Bei einer anderen Politikgestaltung käme der Staat zudem mit erheblich weniger Steuern auch zurecht.
Benjamin Herbert Hennes | NPD
„Weil wir unsere Heimat lieben!“
Kandidiert im Wahlkreis Ravensburg.
Ja!
Ist mir wichtig!
Steuern müssen vor allem für Geringverdiener und die schwindene Mittelschicht gesenkt werden!
Christina Krieger | NPD
„Schützt unsere Heimat!“
Kandidiert im Wahlkreis Hannover-Land I.
Kandidiert auf der Landesliste Niedersachsen, Listenplatz 4.
Ja!
Timo Pradel | NPD
„Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!“
Kandidiert im Wahlkreis Siegen-Wittgenstein.
Ja! Jedes Jahr werden Gelder in einer Größenordnung von ca. 170 Milliarden EURO für nichtdeutsche Interessen ausgegeben. Wenn deutsches Geld ausschließlich für deutsche Aufgaben aufgewendet würde, könnten die Steuern problemlos gesenkt werden.
Karl Richter | NPD
„Macht endlich Politik für unsere eigenen Landsleute in Deutschland!“
Kandidiert im Wahlkreis München-Ost.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 1.
Ja! Steuerliche Entlastungen sind vor allem für den Mittelstand, Familien mit Kindern und Selbständige geboten. Der Mittelstand ist der wichtigste Leistungsträger unserer Volkswirtschaft, und Familien sorgen für den Nachwuchs deutscher Kinder in unserem Land. Diese Leistungen für unsere Solidargemeinschaft muß der Staat auf jede erdenkliche Weise honorieren - zum Beispiel durch Steuererleichterungen.
Ricarda Riefling | NPD
„Soziale Sicherheit schaffen - Familien stärken“
Kandidiert im Wahlkreis Pirmasens.
Kandidiert auf der Landesliste Rheinland-Pfalz, Listenplatz 1.
Ja!
Dipl.-Ing. Wolfgang Schimmel | NPD
Kandidiert im Wahlkreis Flensburg – Schleswig.
Ja!
M.A. Sigrid Schüßler | NPD
„Frei statt bunt!“
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 2.
Ja! Wofür werden unsere Steuern ausgegeben?
Silvio Waldheim | NPD
„Ich trete für ein soziales, nationales und souveränes Deutschland ein“
Kandidiert im Wahlkreis Mannheim.
Ja! Ich tippte erst mal Ja. Die Frage wurde aber falsch gestellt. Steuern können nützlich sein, wenn man es zum Wohle des Volkes nutzt. Alle Vorgänge in der Wirtschaft, welche Schaden für die Allgemeinheit anrichten, können moderat höher sein. Welche aber zur Gesundung unseres Volkes nutzen, sollte man erlassen, oder ganz streichen. Z.B. Kindernahrung und Kindersachen Schulsachen. Ungesundes Essen der Großkonzerne Alkohol, Zigaretten würde ich hoch versteuern. Wieso sollen hohe Schäden immer sozialisiert werden?
Markus Walter | NPD
„Ob großes oder kleines Alter: Deutsche wählen Markus Walter!“
Kandidiert im Wahlkreis Kreuznach.
Kandidiert auf der Landesliste Rheinland-Pfalz, Listenplatz 2.
Ja!
Karl Weise | NPD
„Alles für ein souveränes Deutschland!“
Kandidiert im Wahlkreis Duisburg I.
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 8.
Ja!
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook