HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von GRÜNE-Kandidaten auf die Forderung/These

»Mehr vegetarisches Essen!«

»Kantinen sollen an einem Tag in der Woche ausschließlich vegetarische Mahlzeiten anbieten.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Michael Braun | GRÜNE
„Eine nachhaltige Politik für die Zukunft“
Kandidiert im Wahlkreis Oberbergischer Kreis.
Eher nicht
Alice Endres | GRÜNE
„Gerechtigkeit“
Kandidiert im Wahlkreis Bitburg.
Kandidiert auf der Landesliste Rheinland-Pfalz, Listenplatz 11.
Eher nicht Wir sollten keine Bevormundung verlauten lassen, sondern aufklären warum dies nötig ist.
Jerzy Montag | GRÜNE
Kandidiert im Wahlkreis München-Süd.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 16.
Eher nicht Der Fleischkonsum sollte eingeschränkt werden. Aber ich bin gegen gesetzliche Vorgaben.
Dr. Peter Hans Neuhaus | GRÜNE
„Was zählt ist der Mensch!“
Kandidiert im Wahlkreis Siegen-Wittgenstein.
Eher nicht
Karl-Heinz Renner | GRÜNE
„Besser als der Hirte wissen die Schafe, wie das Gras schmeckt.“
Kandidiert im Wahlkreis Krefeld I – Neuss II.
Eher nicht An einem oder mehreren Tagen darf die Auswahl an vegetarischen Gerichten ruhig breiter sein, so dass die Wahl einer solchen Mahlzeit nicht zum Zwang, sondern zur vielfältigen Option wird. Guten Appetit!
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook