HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von FDP-Kandidaten auf die Forderung/These

»Mehr vegetarisches Essen!«

»Kantinen sollen an einem Tag in der Woche ausschließlich vegetarische Mahlzeiten anbieten.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Alexander Deicke | FDP
„Familie, Tradition und Leistung“
Kandidiert im Wahlkreis Ludwigsburg.
Kandidiert auf der Landesliste Baden-Württemberg, Listenplatz 37.
Eher nicht
René Domke | FDP
„Freiheit durch Eigenverantwortung und Bürgerrechte statt Bevormundung“
Kandidiert im Wahlkreis Ludwigslust-Parchim II – Nordwestmecklenburg II – Landkreis Rostock I.
Kandidiert auf der Landesliste Mecklenburg-Vorpommern, Listenplatz 2.
Eher nicht Ich persönlich bin seit über 20 Jahren Vegetarier. Dies ist meine freie Entscheidung.

Die Politik darf nicht vorgeben, wer wann was zu essen hat.

Unsere Bürgerinnen und Bürger sind mündig genug, um über ihre Essgewohnheiten zu entscheiden.
Sascha Fiek | FDP
Kandidiert im Wahlkreis Freiburg.
Kandidiert auf der Landesliste Baden-Württemberg, Listenplatz 13.
Eher nicht
Hans-Joachim Otto | FDP
„Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen.“
Kandidiert im Wahlkreis Frankfurt am Main I.
Eher nicht
Daniel Scheidel | FDP
„Damit Ostthüringen in Berlin endlich eine Stimme bekommt“
Kandidiert im Wahlkreis Greiz – Altenburger Land.
Eher nicht
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook