HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von Die PARTEI-Kandidaten auf die Forderung/These

»Keine Staatshilfen für angeschlagene Unternehmen und Banken!«

»Der Staat soll sich aus der Wirtschaft heraushalten und keine Staatshilfen für angeschlagene Banken und Unternehmen gewähren.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Chris Schiller | Die PARTEI
„Dichter am Bürger.“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Tempelhof-Schöneberg.
Nein!
Ist mir wichtig!
Ich bin auch des Öfteren in Wirtschaften anzutreffen. Dass ich mich nach der Wahl dort nicht weiter aufhalten darf, empfinde ich als verstörend und als einen persönlichen Angriff. Mit meinen Diäten werde ich die Existinz förderungsbedürftiger Wirtschaften sichern. Banken kann man allerdings auch schließen.
Stefan Valentin | Die PARTEI
„Pankow ist mein BIER!“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Pankow.
Kandidiert auf der Landesliste Berlin, Listenplatz 4.
Ja!
Ist mir wichtig!
Klar, weil doch sonst Korruption gar nicht ans Licht kommt.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook