HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von AfD-Kandidaten auf die Forderung/These

»Keine weiteren Anstrengungen im Klimaschutz!«

»Deutschland tut genug für den Klimaschutz. Es ist nicht nötig, die Anstrengungen hierfür zu verstärken.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Dr.jur. Michael Balke | AfD
„"Was Du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu." “
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 2.
Unentschieden Im Moment gibt es Wichtigeres!
Prof. Dr. Alexander Dilger | AfD
„Es gibt immer Alternativen.“
Kandidiert im Wahlkreis Dortmund I.
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 1.
Unentschieden Ob und wie das Klima am besten zu schützen ist, ist umstritten. Deutsche Alleingänge bringen bei hohen Kosten für das Weltklimas jedenfalls nichts. Dies ist ein sinnvolles Feld für internationale Zusammenarbeit.
Prof. Dr. Karl Markus Matthias Egg | AfD
„Politik mit Augenmaß und gesundem Menschenverstand“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Pankow.
Unentschieden Klimaschutz ist wichtig, aber wir sollten auch nicht glauben, durch vermehrte Anstrengungen im Alleingang das Weltklima retten zu können.
Dipl.-Kfm. Siegfried Ermer | AfD
„Mut zur Wahrheit: JA zu Europa, Nein zu einer Währung, die spaltet statt vereint“
Kandidiert im Wahlkreis Erlangen.
Unentschieden Sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen und sich weiter für eine saubere und zukunftsfördernde Umwelt einsetzen
Franz-Josef Ferme | AfD
„Um klar zu sehen, reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung. (Saint-Exupery)“
Kandidiert im Wahlkreis Bottrop – Recklinghausen III.
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 43.
Unentschieden
Klaus Harig | AfD
„Die Menschen sind systemrelevant, nicht die Banken!“
Kandidiert im Wahlkreis Braunschweig.
Unentschieden Von Klimaerwärmung wird ja schon gar nicht mehr gesprochen, sondern vom Klimawandel. Unser Klima hat sich immer verändert. CO2-Zertifikate lehne ich ab, da letzten Endes wieder nur der Verbraucher zahlt. Technologie zur Einsparung befürworte ich, da diese Ressourcen nicht unendlich vorhanden sind.
Christian Pothin | AfD
„"Nicht quatschen, machen !"“
Kandidiert im Wahlkreis Delmenhorst – Wesermarsch – Oldenburg-Land.
Unentschieden
Ulrich Riediger | AfD
„Keine Politik am Volk vorbei!“
Kandidiert im Wahlkreis München-Land.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 27.
Unentschieden Hierzu habe ich zum jetzigen Zeitpunkt persönlich noch zu wenig Information, um mir ein Urteil zu bilden.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook