HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von Die PARTEI-Kandidaten auf die Forderung/These

»Stoppt die Gentechnik!«

»In Deutschland sollen keine gentechnisch veränderten Pflanzen angebaut werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Dr. Helena Barbas | Die PARTEI
„Inhalte Überwinden!“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg – Prenzlauer Berg Ost.
Kandidiert auf der Landesliste Berlin, Listenplatz 1.
Ja!
Feline Kuck | Die PARTEI
„"Geb ich mich mit dem Allgemeinen versöhnlich oder lebe ich lieber ungewöhnlich"“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Reinickendorf.
Ja!
Benedikt Manfred Polzer | Die PARTEI
„Wählt die PARTEI - sie ist sehr gut!“
Kandidiert im Wahlkreis Hanau.
Kandidiert auf der Landesliste Hessen, Listenplatz 6.
Ja!
Stefan Valentin | Die PARTEI
„Pankow ist mein BIER!“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Pankow.
Kandidiert auf der Landesliste Berlin, Listenplatz 4.
Ja! Die Natur stellt alle Mittel für einen nicht durch die IG Farben verwerteten Pflanzenschutz bereit.
Imke von Karstedt | Die PARTEI
„Frauen gehören nicht an den Herd. Frauen gehören ins Bett.“
Kandidiert im Wahlkreis Bremen I.
Kandidiert auf der Landesliste Bremen, Listenplatz 1.
Ja!
Ist mir wichtig!
Gentechnisch veränderte Kühe - daruf wird es doch hinauslaufen. Und die sind meines Erachtens schon hässlich genug.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook