HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von PIRATEN-Kandidaten auf die Forderung/These

»NPD verbieten!«

»Das NPD-Verbotsverfahren soll weiter forciert werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Michael Balke | PIRATEN
„Politiker müssen für die Bürger da sein - nicht umgekehrt!“
Kandidiert im Wahlkreis Werra-Meißner – Hersfeld-Rotenburg.
Ja!
Ist mir wichtig!

Kai Grünler | PIRATEN
„Politik ändern, Piraten wählen!“
Kandidiert im Wahlkreis Vogtlandkreis.
Kandidiert auf der Landesliste Sachsen, Listenplatz 14.
Ja!
Ist mir wichtig!

Florian Köhler | PIRATEN
Kandidiert auf der Landesliste Baden-Württemberg, Listenplatz 23.
Ja!
Ist mir wichtig!
Nazis verschwinden nicht, wenn man die NPD verbietet. Aber wir schneiden ihnen den Geldhahn ab! Es bedrückt mich, dass der Menschenhass, der von der NPD gepredigt wird, auch noch von staatlichen Geldern finanziert wird.
Dr. Niels Lohmann | PIRATEN
Kandidiert auf der Landesliste Mecklenburg-Vorpommern, Listenplatz 2.
Ja!
Ist mir wichtig!

Dr. Jürgen Martin | PIRATEN
„Alternativlos für Bürgerrechte“
Kandidiert im Wahlkreis Stuttgart II.
Kandidiert auf der Landesliste Baden-Württemberg, Listenplatz 25.
Ja!
Ist mir wichtig!

Peter Heinz Matthiesen | PIRATEN
„Zugangsgerechtigkeit für Alle “
Kandidiert im Wahlkreis Plön – Neumünster.
Ja!
Ist mir wichtig!
Schon das derzeitige Wahlplakat mit dem Motto: Geld für Oma, nicht für Sinti und Roma! stellt unter Beweis, wie Randgruppen und Minderheiten diskriminiert werden und unter Umständen auch verfolgt. Berlin Hellersdorf zeigt diese Fratze klar auf.
Nadine Carolin Sasa Raber | PIRATEN
„Politik aus Notwehr!“
Kandidiert im Wahlkreis Münster.
Ja!
Ist mir wichtig!

Gerald Günther Teybig | PIRATEN
Kandidiert im Wahlkreis Köln I.
Ja!
Ist mir wichtig!

Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook