HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von ÖDP-Kandidaten auf die Forderung/These

»D-Mark wieder einführen!«

»Deutschland soll aus der Euro-Zone austreten und die D-Mark wieder einführen.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Thomas Bergmann | ÖDP
„Gute Politik ist wählbar“
Kandidiert im Wahlkreis Ravensburg.
Kandidiert auf der Landesliste Baden-Württemberg, Listenplatz 16.
Eher nicht Ich bin kein Finanzexperte, aber mir ist auch noch kein stichhaltiges Argument für eine solche Umstellung unter die Augen gekommen. Und da wir trotzdem mitten im wirtschaftlichen und finanziellen Geflecht Europas stehen, erscheint mir ein solcher Schritt wenig sinnvoll.
Matthias Dietrich | ÖDP
Kandidiert im Wahlkreis Reutlingen.
Eher nicht Der Euro hat wirtschaftlich und gesellschaftlich gesehen mehr Vorteile als Nachteile gebracht.
Guido Klamt | ÖDP
„Ehrliche Politik wählbar machen“
Kandidiert im Wahlkreis Heilbronn.
Kandidiert auf der Landesliste Baden-Württemberg, Listenplatz 9.
Eher nicht
Diplomverwaltungswirt Arno Kohlert | ÖDP
„Damit die Schöpfung Zukunft hat.“
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 20.
Eher nicht Austritt dann, wenn die EU ihre Probleme nicht in den Griff bekommt. In diesem Fall wäre mir ein Austritt der Südländer- auch in deren Interesse !!! lieber.
Ludwig Maier | ÖDP
„Bäuerliche Landwirtschaft statt Agrarfabriken ohne Agro-Gentechnik und Pestizide“
Kandidiert im Wahlkreis Rosenheim.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 16.
Eher nicht
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook