HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von ÖDP-Kandidaten auf die Forderung/These

»Weiche Drogen legalisieren!«

»„Weiche Drogen“ wie Haschisch und Marihuana sollen legalisiert werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Norbert Amberger | ÖDP
„Wählen Sie, was SIE wollen!“
Kandidiert auf der Landesliste Rheinland-Pfalz, Listenplatz 20.
Eher ja Wieviele Tote verursachen die "legalen" Drogen?

Wieviele Tote verursachen die "weichen" Drogen?

Wer sich diese Zahlen einmal zu Gemüte führt, müsste entweder die legalen verbieten oder die weichen legalisieren!!!!

Ganz abgesehen von den wirtschaftliche Schäden, welche die legalen verursachen.
Stephan Heider | ÖDP
„Werte sind wählbar!“
Kandidiert auf der Landesliste Baden-Württemberg, Listenplatz 5.
Eher ja DIe "weichen" Drogen Alkohol und Nikotinn sind je bereits legalisiert,
Franz Pohlmann | ÖDP
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 19.
Eher ja
Heidelind Ingeborg Weidemann | ÖDP
„Ehrliche Politik ist wählbar“
Kandidiert im Wahlkreis Bitburg.
Kandidiert auf der Landesliste Rheinland-Pfalz, Listenplatz 10.
Eher ja Andere "weiche Drogen" wie Alkohol und Nikotin sind ja legal. Man kann den Umgang mit weichen Drogen besser überwachen, wenn sie legal sind - und so auch eher den Umstieg auf harte Drogen entgegentreten.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook