HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von AfD-Kandidaten auf die Forderung/These

»Regenerative Energien stärker fördern!«

»Regenerative Energien wie Solar- und Windkraft oder Biogasanlagen sollen stärker als bisher gefördert werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Dr. Christian Blex | AfD
„Mut zur Wahrheit“
Kandidiert im Wahlkreis Warendorf.
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 18.
Nein!
Ist mir wichtig!

Christiane Boruzs | AfD
„Mut zur Wahrheit“
Kandidiert im Wahlkreis Ingolstadt.
Nein!
Ist mir wichtig!

Thomas Günter Eisinger | AfD
„Mut zur Wahrheit!“
Kandidiert im Wahlkreis Augsburg-Stadt.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 12.
Nein!
Ist mir wichtig!
Sie werden ohnehin schon sehr stark gefördert. Zunächst muss ein sauberes Konzept für die künftige Energieversorgung erstellt werden, welches nicht alle Kosten den Bürgern aufbürdet.
Torsten Heinrich | AfD
„Wahrheit ist niemals politisch korrekt!“
Kandidiert im Wahlkreis Würzburg.
Nein!
Ist mir wichtig!
Regenerative Energien sollen sich auf dem Markt behaupten. Eine Subvention lehne ich entschieden ab!
Gerold Joachim Otten | AfD
„Mut zur Wahrheit, auch wenn sie unbequem ist!“
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 8.
Nein!
Ist mir wichtig!

Ralf Michael Seifert | AfD
„Mehr Freiheit, weniger Staat!“
Kandidiert auf der Landesliste Brandenburg, Listenplatz 11.
Eher nicht
Ist mir wichtig!
Damit ist leider soviel Schindluder getrieben worden, dass diese Förderung zunächst mal eingestellt und überprüft werden sollte.
Vladimir Skoda | AfD
„Europa darf nicht am Euro scheitern!“
Kandidiert im Wahlkreis Rhein-Sieg-Kreis II.
Nein!
Ist mir wichtig!

André Wächter | AfD
„Mut zur Wahrheit! Der Euro schadet Europa! Auch UNS!“
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 1.
Nein!
Ist mir wichtig!
Die Energiewende MUSS für die Familien bezahlbar bleiben!
Ulrich Wolinski | AfD
„konsequent der Warheit verpflichtet“
Kandidiert im Wahlkreis Recklinghausen I.
Nein!
Ist mir wichtig!
Die Ökostromumlage ist unsozial und eine Zwangsenteignung der Verbraucher. Ich selbst nutze Photothermie, aber es "rechnet sich nicht", na und? Der ohnehin subventionsbegünstigte Landwirt am Stadtrand verdient sich die zweite goldene Nase mit seiner Photovoltaik-anlage, wer von uns beiden ist denn jetzt persönlich für den Klimaschutz engagiert, und wer nicht?
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook