HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von FREIE WÄHLER-Kandidaten auf die Forderung/These

»Keine weiteren Anstrengungen im Klimaschutz!«

»Deutschland tut genug für den Klimaschutz. Es ist nicht nötig, die Anstrengungen hierfür zu verstärken.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Annette Garcia | FREIE WÄHLER
„Lobbyist unserer Kinder“
Kandidiert im Wahlkreis Gotha – Ilm-Kreis.
Kandidiert auf der Landesliste Thüringen, Listenplatz 2.
Eher ja Wir müssen nicht immer der Klassenprimus sein! Es ist wichtiger der Bevölkerung die Wichtigkeit näher zu bringen als noch mehr Vorschriften und Einschränkungen auf den Weg zu bringen! Jeder einzelne kann viel dafür tun!
Rüdiger Krentz | FREIE WÄHLER
„Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast!“
Kandidiert im Wahlkreis Höxter – Lippe II.
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 2.
Eher ja
Dipl.-Ing. Automatisierungstechn Rolf Wegener | FREIE WÄHLER
„Vertrauen schaffen für nachhaltige Politik“
Kandidiert im Wahlkreis Börde – Jerichower Land.
Kandidiert auf der Landesliste Sachsen-Anhalt, Listenplatz 7.
Eher ja
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook