HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von NPD-Kandidaten auf die Forderung/These

»Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein!«

»Die Freiheitsrechte im Internet müssen eingeschränkt werden, um die Bevölkerung vor Kriminalität zu schützen.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Christina Krieger | NPD
„Schützt unsere Heimat!“
Kandidiert im Wahlkreis Hannover-Land I.
Kandidiert auf der Landesliste Niedersachsen, Listenplatz 4.
Keine Angabe
M.A. Sigrid Schüßler | NPD
„Frei statt bunt!“
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 2.
Keine Angabe Es wäre schön, wenn die Bevölkerung vor realer Kriminalität geschützt würde!



Pädophilie z.B. findet nicht nur im Internet statt!

Nach wie vor werden Täter mit Bewährungsstrafen gestreichelt.

Höchststrafe für Kindesmißbrauch! Das wäre hier ein Anfang für Schutz vor Kriminalität.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook