Antworten von Die PARTEI-Kandidaten auf die Forderung/These

»Mehr in Verteidigung investieren!«

»Deutschland soll die Bundeswehr stärken und mehr Gelder für die Landesverteidigung bereit stellen. «

Wie stehen die Kandidatinnen und Kandidaten von „Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative“ (Die PARTEI) bei der Bundestagswahl 2025 zu der Forderung bzw. These »Mehr in Verteidigung investieren! – Deutschland soll die Bundeswehr stärken und mehr Gelder für die Landesverteidigung bereit stellen. «? Im Folgenden sehen Sie eine Liste der Antworten, gefiltert nach der ausgewählten Antwort-Art.

Mehr Informationen, die Durchschnittswerte der Kandidaten pro Partei und viele weitere Informationen finden Sie in der Statistik-Übersicht zur These »Mehr in Verteidigung investieren!«

Partei auswählen: Antwort auswählen:

Hinweise: Reihenfolge: alphabetisch nach Nachname, Vorname; es werden alle Kandidierenden angezeigt, die eine Angabe gemachthaben.

Kandidatin, Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)

Ole Bernatzki | Die PARTEI

„"Ich bin nicht gegen Veränderung - sie muss nur Sinn machen!"“

Kandidiert auf der Landesliste Niedersachsen (Die PARTEI), Listenplatz 25.
Eher nicht

Emily Elmo Böker | Die PARTEI

Kandidiert im Wahlkreis Recklinghausen I.
Eher nicht

Christian Heumann | Die PARTEI

„Vorwärts Leute es geht zurück!“

Kandidiert auf der Landesliste Niedersachsen (Die PARTEI), Listenplatz 27.
Eher nicht

Aaron Teckemeier | Die PARTEI

„"Bier, Bildung, Brem – ich regel das!"“

Kandidiert auf der Landesliste Bremen (Die PARTEI), Listenplatz 3.
Eher nicht
Impressum, Datenschutz