HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von FREIE WÄHLER-Kandidaten auf die Forderung/These

»Generelles Tempolimit auf Autobahnen!«

»Auf Autobahnen soll ein generelles Tempolimit eingeführt werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Kai Uwe Connelly | FREIE WÄHLER
„Meckern ändert nichts!“
Kandidiert im Wahlkreis Hamburg-Nord.
Kandidiert auf der Landesliste Hamburg, Listenplatz 3.
Eher ja
Jörg Grunert | FREIE WÄHLER
„Dem Bürger verpflichtet nict der Partei“
Kandidiert im Wahlkreis Osnabrück-Land.
Eher ja Viele Staus entstehen nur durch die hohe Geschwindigkeitsdifferenz auf den Autobahnen. Dort wo heute schon Begrenzungen existieren rollt der Verkehr viele gleichförmiger und ungestörter.
Bernd Heilmeier | FREIE WÄHLER
„Lösungen entstehen durch Kreativität und nicht durch Denkverbote “
Kandidiert im Wahlkreis Fürstenfeldbruck.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 21.
Eher ja Warum nicht Tempo 150. Darüber hat noch nie jemand diskutiert. Es würde ein zügiges Tempo auf Autobahnen erlauben und die Hochgeschwindigkeitsunfälle kappen.
Armin Hillingshäuser | FREIE WÄHLER
„Konstruktiv mit Vernunft in die Zukunft“
Kandidiert im Wahlkreis Montabaur.
Kandidiert auf der Landesliste Rheinland-Pfalz, Listenplatz 11.
Eher ja Im gleichen Zuge müssen aber die unnützen Beschränkungen entfernt werden und die Autobahnen in einem Zustand versetzt werden, dass das Tempolimit auch zu 95 % gefahren werden kann. Das bedeutet aber auch Überholverbote für LKW an Ausfahrten und auf zweispurigen Autobahnen sowie die Verringerung des Gütertransportes auf der Straße.
Johannes Erwin Mans | FREIE WÄHLER
„Mit Engagement und Kompetenz für die Eifel“
Kandidiert im Wahlkreis Bitburg.
Kandidiert auf der Landesliste Rheinland-Pfalz, Listenplatz 6.
Eher ja
Laura Preda | FREIE WÄHLER
„Deutschland friedlich und nachhaltig miteinander stärken“
Kandidiert auf der Landesliste Niedersachsen, Listenplatz 13.
Eher ja
Peter Rapp | FREIE WÄHLER
„Bürgernähe mit Leben füllen“
Kandidiert im Wahlkreis Karlsruhe-Stadt.
Eher ja
Justus Wingert | FREIE WÄHLER
„Frische Ideen ins Parlament!“
Kandidiert im Wahlkreis Offenburg.
Eher ja
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook