HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von FREIE WÄHLER-Kandidaten auf die Forderung/These

»Generelles Tempolimit auf Autobahnen!«

»Auf Autobahnen soll ein generelles Tempolimit eingeführt werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Luda A. Liebe | FREIE WÄHLER
„Probleme an der Wurzel packen und nachhaltige Lösungen finden.“
Kandidiert im Wahlkreis Trier.
Ja! Defacto herrscht bereits jetzt auf fast allen Autobahnen Tempolimit. Allerdings in unterschiedlicher Höhe und sehr oft nicht nachvollziehbar. Ein generelles Tempolimit von 130 km/h würde den Verkehrsfluss fördern und den bestehenden Schilderwald auf wirklich wichtige Hinweisschilder beschränken.
Henning Müller-Späth | FREIE WÄHLER
„Aktiv sein, aktiv bleiben !“
Kandidiert im Wahlkreis Dortmund II.
Ja!
Hans-Dieter Ruby | FREIE WÄHLER
„Der Bürger im Mittelpunkt“
Kandidiert auf der Landesliste Baden-Württemberg, Listenplatz 10.
Ja!
Ist mir wichtig!
Nein - es sollte so bleiben, wie es ist.

Die unnötigen Staus, sollte man im Griff bekommen.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook