HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von Die PARTEI-Kandidaten auf die Forderung/These

»Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung!«

»Zur Bekämpfung von Kriminalität sollen Telefon- und Internet-Verbindungsdaten (wer hat wann mit wem von wo kommuniziert) wieder gespeichert werden („Vorratsdatenspeicherung“).«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Chris Schiller | Die PARTEI
„Dichter am Bürger.“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Tempelhof-Schöneberg.
Eher nicht
Ist mir wichtig!
Dies würde zwar Deutsche Arbeitsplätze reaktivieren, die momentan outgesourcte Beschäftigungssituation erspart uns im Gegenzug aber auch eine immense Verwaltungsgebühr.
Imke von Karstedt | Die PARTEI
„Frauen gehören nicht an den Herd. Frauen gehören ins Bett.“
Kandidiert im Wahlkreis Bremen I.
Kandidiert auf der Landesliste Bremen, Listenplatz 1.
Nein!
Ist mir wichtig!

Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook