HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von Die PARTEI-Kandidaten auf die Forderung/These

»Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung!«

»Zur Bekämpfung von Kriminalität sollen Telefon- und Internet-Verbindungsdaten (wer hat wann mit wem von wo kommuniziert) wieder gespeichert werden („Vorratsdatenspeicherung“).«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Michel Gérard | Die PARTEI
„Schlagermove abschaffen!“
Kandidiert im Wahlkreis Hamburg-Mitte.
Kandidiert auf der Landesliste Hamburg, Listenplatz 14.
Eher nicht
Chris Schiller | Die PARTEI
„Dichter am Bürger.“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Tempelhof-Schöneberg.
Eher nicht
Ist mir wichtig!
Dies würde zwar Deutsche Arbeitsplätze reaktivieren, die momentan outgesourcte Beschäftigungssituation erspart uns im Gegenzug aber auch eine immense Verwaltungsgebühr.
Nico Wehnemann | Die PARTEI
„Ohne Wachstum geht es nicht!“
Kandidiert im Wahlkreis Frankfurt am Main I.
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 7.
Eher nicht Auf Vorrat bitte nur Kartoffeln einkellern, alles andere kann man sich live besorgen!
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook