HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von NPD-Kandidaten auf die Forderung/These

»Deutschland soll Edward Snowden aufnehmen!«

»Der Whistleblower Edward Snowden, der Details über die US-Überwachungsprogramme enthüllt hat, soll in der Bundesrepublik aufgenommen werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Benjamin Herbert Hennes | NPD
„Weil wir unsere Heimat lieben!“
Kandidiert im Wahlkreis Ravensburg.
Eher ja
Karl Richter | NPD
„Macht endlich Politik für unsere eigenen Landsleute in Deutschland!“
Kandidiert im Wahlkreis München-Ost.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 1.
Eher ja Edward Snowden hat das unglaubliche Ausmaß der Bespitzelung deutscher Bürger durch ausländische Nachrichtendienste öffentlich gemacht. Er hat damit echte Zivilcourage bewiesen und verdiente Asyl in jedem Land, das sich für einen Rechtsstaat hält. Allerdings steht zu befürchten, daß Snowden im US-Protektorat BRD seines Lebens nicht lange sicher sein könnte...
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook