HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von FDP-Kandidaten auf die Forderung/These

»Asylpolitik lockern!«

»Deutschland soll sich auf EU-Ebene dafür einsetzen, die Kriterien zur Aufnahme von Asylbewerbern zu lockern, damit mehr Flüchtlinge aufgenommen werden können.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Siegfried Hermann Seidl | FDP
„Wieder Rot? Wieder Schwarz? Diesmal Seidl!“
Kandidiert im Wahlkreis Rottal-Inn.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 26.
Nein!
Ist mir wichtig!
Auf keinen Fall. Wir können - auch bei noch so viel Solidarität und noch so viel Leid auf der Welt - nicht noch mehr Asylsuchende aufnehmen. Außerdem würde es das Ausländerrecht noch mehr aushöhlen, denn die Hürden für einen legal hier einreisenden Ausländer sind hoch. Eine Lockerung wäre also gegenüber denjenigen, die ein Visum beantragen, nicht gerecht.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook