HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von FDP-Kandidaten auf die Forderung/These

»Asylpolitik lockern!«

»Deutschland soll sich auf EU-Ebene dafür einsetzen, die Kriterien zur Aufnahme von Asylbewerbern zu lockern, damit mehr Flüchtlinge aufgenommen werden können.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Natascha Colette Baumann | FDP
„Leben und leben lassen!“
Kandidiert im Wahlkreis Wetterau I.
Kandidiert auf der Landesliste Hessen, Listenplatz 15.
Keine Angabe Kann ich leider wenig dazu sagen, da ich in dem Thema zu wenig Detailwissen habe. Grundsätzlich bin ich für die volle Unterstützung für Flüchtlinge, deren Leben bedroht ist - aus welchen Gründen auch immer.
Claus-Joachim Dickow | FDP
„Im Zweifel für die Freiheit.“
Kandidiert auf der Landesliste Hamburg, Listenplatz 7.
Keine Angabe
Randhir Dindoyal | FDP
„Freiheit und Wettbewerb“
Kandidiert im Wahlkreis München-Süd.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 18.
Keine Angabe Deutschland soll sich für eine europäische Asylpolitik einsetzen, in der wir die Lasten fari verteilen und allen Asylsuchenden in ganz Europa ein rechtsstaatliches Verfahren unter menschenwürdigen Bedingungen garantieren.
Birgit Homburger | FDP
Kandidiert im Wahlkreis Konstanz.
Kandidiert auf der Landesliste Baden-Württemberg, Listenplatz 2.
Keine Angabe
René Müller | FDP
Kandidiert im Wahlkreis Ostallgäu.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 43.
Keine Angabe
Uwe Probst | FDP
„Freiheit statt Bevormundung“
Kandidiert im Wahlkreis Main-Spessart.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 25.
Keine Angabe
Verony Reichelt | FDP
„Politik für mündige Bürger“
Kandidiert im Wahlkreis Helmstedt – Wolfsburg.
Kandidiert auf der Landesliste Niedersachsen, Listenplatz 12.
Keine Angabe
Nico Tippelt | FDP
„Gute Bildung durch gute Schule.“
Kandidiert im Wahlkreis Zwickau.
Keine Angabe
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook