HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von DIE LINKE-Kandidaten auf die Forderung/These

»Mehr vegetarisches Essen!«

»Kantinen sollen an einem Tag in der Woche ausschließlich vegetarische Mahlzeiten anbieten.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Bettina Lau | DIE LINKE
Kandidiert im Wahlkreis Koblenz.
Kandidiert auf der Landesliste Rheinland-Pfalz, Listenplatz 5.
Ja!
Ist mir wichtig!
Die Idee des Veggie-Tages der Grünen fand ich sehr sinnvoll. Ich bin selbst Vegetarierin und habe den Vorstoß der Grünen begrüßt. Dass die Grünen nun Schimpf und Schande ernten, finde ich fast unerträglich. Fleischkonsum schadet dem Klima ungemein und Fleischkonsum ist nicht mal gesund, und wenn ich dann noch die Tierhaltung mitbedenke... .
Herr Marco Notman | DIE LINKE
Kandidiert im Wahlkreis Aurich – Emden.
Nein!
Ist mir wichtig!
Sie sollen allen Interessen bestmöglich gerecht werden, aber nicht punktuell an einem Tag einer!
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook