HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von AfD-Kandidaten auf die Forderung/These

»Die Bahn privatisieren!«

»Der Bund soll weite Teile der Bahn an Privatinvestoren verkaufen.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Torsten Heinrich | AfD
„Wahrheit ist niemals politisch korrekt!“
Kandidiert im Wahlkreis Würzburg.
Ja! Privatunternehmen wirtschaften immer in einem besseren Verhältnis von Kosten zu Qualität als Staatsunternehmen. Die Qualität der Bahn mag bei einer Privatisierung, die nicht einfach nur eine Überführung in ein privates Oligopol bedeutet, abnehmen. Der Preis würde im gleichen Fall aber umso mehr abnehmen!
Dipl.-Betriebswirt (BA) Matthias Lücke | AfD
„Mut zur Wahrheit !“
Kandidiert auf der Landesliste Baden-Württemberg, Listenplatz 26.
Ja!
Sieghardt Rydzewki | AfD
„Wahrheit statt Personenkult“
Kandidiert im Wahlkreis Greiz – Altenburger Land.
Ja!
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook