HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von NPD-Kandidaten auf die Forderung/These

»Gesamtdeutscher Soli!«

»Die Gelder aus dem Solidaritätszuschlag sollen zukünftig zur Förderung strukturschwacher Regionen im gesamten Bundesgebiet eingesetzt werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Melanie Händelkes | NPD
Kandidiert im Wahlkreis Köln I.
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 10.
Eher nicht Der Solidaritätszuschlag wurde seinerzeit eingeführt, um die Missstände durch die jahrzehntelange Herrschaft sozialistischer Machthaber auszubessern. Dies ist nun in Mitteldeutschland weitgehend abgeschlossesen, somit sollte der Solidaritätszuschlag auch wieder abgeschafft werden! Für allgemeine Verbesserungen in verschiedenen Regionen werden schon immer Steuern gezahlt, die auch für Belange der Bürger eingesetzt werden müssen.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook