HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von Die PARTEI-Kandidaten auf die Forderung/These

»Die Türkei gehört nicht in die EU!«

»Deutschland soll sich dafür stark machen, dass die EU die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abbricht.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Benedikt Manfred Polzer | Die PARTEI
„Wählt die PARTEI - sie ist sehr gut!“
Kandidiert im Wahlkreis Hanau.
Kandidiert auf der Landesliste Hessen, Listenplatz 6.
Eher nicht
Chris Schiller | Die PARTEI
„Dichter am Bürger.“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Tempelhof-Schöneberg.
Eher nicht
Ist mir wichtig!
Die EU gehört zwar nicht über die Fatih-Sultan-Mehmet-Brücke, den anderen Weg kann ich mir aber unter Umständen vorstellen.
Nico Wehnemann | Die PARTEI
„Ohne Wachstum geht es nicht!“
Kandidiert im Wahlkreis Frankfurt am Main I.
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 7.
Eher nicht Die EU ist das was wir draus machen. Muhahaha Die EU sollte dort sein, wo es Länder gibt die wir weiter Abmelken können. Wenn sich die Türkei zur Verfügung stellt, her damit!
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook