HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von DIE LINKE-Kandidaten auf die Forderung/These

»Die Türkei gehört nicht in die EU!«

»Deutschland soll sich dafür stark machen, dass die EU die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abbricht.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Frank Eschrich | DIE LINKE
„Je stärker DIE LINKE, desto sozialer das Land!“
Kandidiert im Wahlkreis Pirmasens.
Nein!
Ist mir wichtig!

Oliver Förste | DIE LINKE
„Für eine soziale Republik!“
Kandidiert im Wahlkreis Stadt Hannover I.
Nein!
Ist mir wichtig!

Bernhard Sander | DIE LINKE
„Arbeit, soziale Gerechtigkeit und Frieden“
Kandidiert im Wahlkreis Wuppertal I.
Nein!
Ist mir wichtig!

Hannelore Tölke | DIE LINKE
„Mindestlohn, soziale Gerechtigkeit und Frieden“
Kandidiert im Wahlkreis Dortmund II.
Nein!
Ist mir wichtig!
Ich bin dafür weiter zu verhandeln. Wichtig ist mir jedoch auch, dass in den Gesprächen die Menschenrechtssituation in der Türkei zur Sprache kommt.

Grundrechte wie z.B.Versammlungs-, Presse-, Meinungs- und Glaubensfreiheit sind universell und müssen auch in der Türkei gelten.
Halina Wawzyniak | DIE LINKE
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg – Prenzlauer Berg Ost.
Kandidiert auf der Landesliste Berlin, Listenplatz 5.
Nein!
Ist mir wichtig!

Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook