HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von AfD-Kandidaten auf die Forderung/These

»Ausgaben für das Militär verringern!«

»Die Ausgaben für die Bundeswehr sollen verringert werden, auch wenn dadurch die Anschaffung von neuem militärischen Gerät eingeschränkt wird.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Dr. Gerhard Leder | AfD
„Man muß die Alternativen kennen, um retten zu können - nicht nur in der Medizin.“
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 14.
Nein!
Ist mir wichtig!
Die Bundeswehr muß ihren grundgesetzlichen Auftrag und ihre Bündnisverpflichtungen (z.B. NATO) erfüllen können. Sie muß daher über eine moderne, vielseitige Ausrüstung verfügen. Deutsche Soldaten, Bündnissoldaten und die Zivilbevölkerung dürfen nicht durch schlechtes oder veraltetes Material gefährdet werden.
Ulrich Wolinski | AfD
„konsequent der Warheit verpflichtet“
Kandidiert im Wahlkreis Recklinghausen I.
Nein!
Ist mir wichtig!
Die ganze Welt rüstet auf, Deutschland hat schon heute keine grundgesetzkonforme Verteidigungs-armee mehr, die dieser Aufgabe auch gerecht werden kann. Sie wurde stattdessen wegrationalisiert zugunsten einer "Eingreiftruppe" in Dinge, die uns meines Erachtens gar nichts angehen. Wir brauchen gar kein Militär? Und wenn der böse Feind dann trotzdem kommt, sind wir einfach alle zusammen ganz, ganz lieb. Dann tun die uns bestimmt nichts, vielleicht wollen die ja nur spielen?
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook