HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von BüSo-Kandidaten auf die Forderung/These

»Rechte von Leiharbeitern stärken!«

»Die Rechte von Leiharbeitern sollen deutlich gestärkt werden. Es soll der Grundsatz „Gleicher Lohn für gleiche Arbeit“ gelten.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Ilja Bertold Karpowski | BüSo
„Gemeinwohl statt Faschismus!“
Kandidiert im Wahlkreis Frankfurt am Main I.
Eher ja Ja, aber das ist doch nicht genug! Wir müssen zurückkehren zur produktiven Vollbeschäftigung. Dann kann diese hirnrissige und degradierende Leiharbeit aufhören. Wir müssen die Arbeiterrechte verteidigen. Jetzt die wertlose Spekulation bankrott gehen lassen mit dem Glass-Steagall-Trennbankensystem. Wählen Sie die BüSo!
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook