HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von DIE LINKE-Kandidaten auf die Forderung/These

»Rechte von Leiharbeitern stärken!«

»Die Rechte von Leiharbeitern sollen deutlich gestärkt werden. Es soll der Grundsatz „Gleicher Lohn für gleiche Arbeit“ gelten.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Ayten Kaplan | DIE LINKE
„Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!“
Kandidiert im Wahlkreis Heinsberg.
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 11.
Eher ja Wobei ich eigentlich für die Abschaffung der Leiharbeit bin, da wo sie notwendig ist, bevorzuge ich das französische Modell. Gleicher Lohn plus Flexibilitätszuschlag und starke zeitliche Begrenzung.
Harald Koch | DIE LINKE
„100% sozial, kompetent und glaubwürdig.“
Kandidiert im Wahlkreis Mansfeld.
Eher ja Ich möchte nicht nur die Rechte von Leiharbeitern stärken, sondern Leiharbeit und andere Formen prekärer Beschäftigung abschaffen, damit jede/r wieder von seiner/ihrer Arbeit gut leben kann!
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook