HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von Die PARTEI-Kandidaten auf die Forderung/These

»Volksabstimmungen auf Bundesebene!«

»Für mehr direkte Demokratie sollen Volksentscheide auf Bundesebene eingeführt werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Martin Schippan | Die PARTEI
„"Maß halten" (Ludwig Erhard)“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Steglitz-Zehlendorf.
Kandidiert auf der Landesliste , Listenplatz 17.
Eher ja
Nico Wehnemann | Die PARTEI
„Ohne Wachstum geht es nicht!“
Kandidiert im Wahlkreis Frankfurt am Main I.
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 7.
Eher ja Abstimmungen sind gut. Wenn allerdings Menschen den ganzen Tag RTLII gucken und dann zur Urne wackeln um irgendetwas abzustimmen macht mir das Angst.

Privatfernsehen privatisieren, Canabis legalisieren und dann erst die Volksabstimmung!
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook