HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von Die PARTEI-Kandidaten auf die Forderung/These

»Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein!«

»Die Freiheitsrechte im Internet müssen eingeschränkt werden, um die Bevölkerung vor Kriminalität zu schützen.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Feline Kuck | Die PARTEI
„"Geb ich mich mit dem Allgemeinen versöhnlich oder lebe ich lieber ungewöhnlich"“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Reinickendorf.
Unentschieden
Nico Wehnemann | Die PARTEI
„Ohne Wachstum geht es nicht!“
Kandidiert im Wahlkreis Frankfurt am Main I.
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 7.
Unentschieden Das Internet ist nicht rechtsfrei, was viele Naziwebseiten zeigen. Aber ein Raum wo jeder Recht hat, wäre gut. Wir versuchen das in der Partei Die PARTEI zu gewährleisten. Kommen Sie also lieber zu uns, ansonsten: Internet Abschaffen!
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook