HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von FREIE WÄHLER-Kandidaten auf die Forderung/These

»Steuern senken!«

»Die Steuern sollen gesenkt werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Normalbürger Horst Friedrich Dürr | FREIE WÄHLER
„Mein Traum:: Freie Bürger in einem solidarischen Land; EINER hilft dem ANDEREN..“
Kandidiert im Wahlkreis Ulm.
Kandidiert auf der Landesliste Baden-Württemberg, Listenplatz 16.
Nein! Zur Durchführung seiner Aufgaben benötigt der Staat die Steuern. Ich würde die Steuerlast für die höheren Einkommen merklich anheben.

Außerdem muss die Steuergerechtigkeit geschaffen werden.
Simson Hipp | FREIE WÄHLER
„"Prüfet alles, doch nur das gute behaltet!" (Paulus)“
Kandidiert im Wahlkreis Main-Spessart.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 7.
Nein!
Peter Rapp | FREIE WÄHLER
„Bürgernähe mit Leben füllen“
Kandidiert im Wahlkreis Karlsruhe-Stadt.
Nein! Ich sehe keinerlei Ansätze derzeit die Steuern zu reduzieren.
Theodor Sommer | FREIE WÄHLER
„FREIE WÄHLER – die unabhängige Kraft der Mitte für den Bundestag “
Kandidiert im Wahlkreis Göttingen.
Kandidiert auf der Landesliste Niedersachsen, Listenplatz 3.
Nein! Der Staat muss handlungsfähig bleiben und dringend das Defizit zurück fahren.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook