HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von AfD-Kandidaten auf die Forderung/These

»Projekte gegen Linksextremismus fördern!«

»Es sollen auch Projekte gegen Linksextremismus gefördert werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Christiane Boruzs | AfD
„Mut zur Wahrheit“
Kandidiert im Wahlkreis Ingolstadt.
Ja!
Ist mir wichtig!

Robin Ebser | AfD
„Für ein Europa von Nachbarn, nicht von Gläubigern und Schuldnern!“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Marzahn-Hellersdorf.
Ja!
Ist mir wichtig!
Wie unsere Partei in diesem Wahlkampf von Linksextremisten regelrecht terrorisiert wurde, hätte ich in unserem Land nicht für möglich gehalten. Das hat mir die Augen geöffnet, so dass ich nun der Meinung bin, dass der Staat sich dringend um Extremismus jeder Art (religiös, politisch rechts und politisch links) stärker kümmern sollte.
Prof. Dr. Karl Markus Matthias Egg | AfD
„Politik mit Augenmaß und gesundem Menschenverstand“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Pankow.
Ja!
Ist mir wichtig!

Torsten Heinrich | AfD
„Wahrheit ist niemals politisch korrekt!“
Kandidiert im Wahlkreis Würzburg.
Ja!
Ist mir wichtig!
Extremismus gegen die Freiheit muss bekämpft werden, egal aus welcher Richtung er kommt.
Florian Jäger | AfD
„Wir müssen nicht den EURO retten, wir müssen Europa VOR dem EURO retten!“
Kandidiert im Wahlkreis Fürstenfeldbruck.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 22.
Ja!
Ist mir wichtig!
Rechtsextremismus wird zurecht mit Null Toleranz begegnet. Für linksgerichtete Straftaten herrscht jedoch in Medien und Politik oftmals offene oder heimliche Sympathie. Dies schadet Demokratie und Meinungsfreiheit.
Mario Mieruch | AfD
„Mut zur Wahrheit!“
Kandidiert im Wahlkreis Steinfurt III.
Ja!
Ist mir wichtig!
Linksextreme Gewalt wird in diesem Land scheinbar nahezu kommentarlos geduldet. Dabei ist sie genauso zu verurteilen, wie rechtsextreme!
Gerold Joachim Otten | AfD
„Mut zur Wahrheit, auch wenn sie unbequem ist!“
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 8.
Ja!
Ist mir wichtig!

Tobias Peterka | AfD
„Wenn, dann richtig! “
Kandidiert im Wahlkreis Bayreuth.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 34.
Ja!
Ist mir wichtig!

Helmut Seifen | AfD
„Mut zur Wahrheit“
Kandidiert im Wahlkreis Steinfurt I – Borken I.
Ja!
Ist mir wichtig!

Ralf Michael Seifert | AfD
„Mehr Freiheit, weniger Staat!“
Kandidiert auf der Landesliste Brandenburg, Listenplatz 11.
Ja!
Ist mir wichtig!
In der Weimarer Republik war man auf dem rechten Auge blind, jetzt ist man auf dem linken Auge blind.

Blindheit, egal auf welchem Auge, ist nie gut. Daher eine ausgewogene Ausspähung und Bekämpfung von Links- und Rechtsextremismus und Islamismus und anderem religiösen Extremismus.
Axel Steinkampf-Sommer | AfD
Kandidiert im Wahlkreis Salzgitter – Wolfenbüttel.
Ja!
Ist mir wichtig!
Dies würde endlich zu einer realitätsgerechten Wichtung der tatsächlichen Bedrohungslage unseres Staates und einzelner Elemente, wie etwa unserer Partei, führen!
Ulrich Wolinski | AfD
„konsequent der Warheit verpflichtet“
Kandidiert im Wahlkreis Recklinghausen I.
Ja!
Ist mir wichtig!
Ein Unterschied zwischen der Gefährdung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Rechts- oder Linksextremisten erschließt sich mir nicht. Professor Lucke wurde in Bremen von einer tränengas- und messerbewaffneten linksradikalen Schlägertruppe überfallen.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook