HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von Die PARTEI-Kandidaten auf die Forderung/These

»Subventionierung von Elektroautos!«

»Der Staat soll den Kauf von Autos mit Elektromotor stärker subventionieren und so die Nachfrage nach Alternativen zum Verbrennungsmotor ankurbeln.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Ulf Hundeiker | Die PARTEI
„Gegen alles- für Euch!“
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 51.
Nein!
Martin Schippan | Die PARTEI
„"Maß halten" (Ludwig Erhard)“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Steglitz-Zehlendorf.
Kandidiert auf der Landesliste , Listenplatz 17.
Nein!
Stefan Valentin | Die PARTEI
„Pankow ist mein BIER!“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Pankow.
Kandidiert auf der Landesliste Berlin, Listenplatz 4.
Nein!
Großmeister Carl Theo Antonin Willke | Die PARTEI
„Mein Credo – Mehr Pedo.“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf.
Kandidiert auf der Landesliste Berlin, Listenplatz 14.
Nein! Der Verbrennungsmotor ist so weit in seiner Effizienz entwickelt worden da wäre es ein Fehler nun auf Elektromotoren umzusteigen.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook