HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von DIE FRAUEN-Kandidaten auf die Forderung/These

»Vermieter sollen Makler bezahlen!«

»Maklerprovisionen sollen nur noch von denjenigen bezahlt werden, die den Makler beauftragen.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Margot Müller | DIE FRAUEN
„Vielfalt ist schön!“
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 8.
Ja! Warum sollen die sozial schwächeren, die auf eine Wohnung angewiesen sind den Makler bezahlen?

Der Vermieter oder die Vermieterin bekommt die Miete dafür, dass er oder sie die Wohnung vermietet. Wenn er oder sie dafür professionelle Hilfe in Anspruch nehmen will ist das ihre oder seine Sache.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook