HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von CDU/CSU-Kandidaten auf die Forderung/These

»Straffreiheit bei Steuerhinterziehung abschaffen!«

»Die Straffreiheit bei Selbstanzeige von Steuerhinterziehung soll abgeschafft werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Raphael Grohganz | CDU
„Die Wirtschaft muss dem Menschen dienen“
Kandidiert auf der Landesliste Hessen, Listenplatz 28.
Nein!
Ist mir wichtig!
Die Vorschrift in der Abgabenordnung (ehemals Reichsabgabenordnung) hat ihren Sinn.

Eine durch Unkenntnis fehlerhafte Steuererklärung wäre doch dann auch eine Steuerverkürzung. Der Steuerdschungel wird immer dichter....
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook