HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von DIE LINKE-Kandidaten auf die Forderung/These

»Deutschland soll Edward Snowden aufnehmen!«

»Der Whistleblower Edward Snowden, der Details über die US-Überwachungsprogramme enthüllt hat, soll in der Bundesrepublik aufgenommen werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Dr. Barbara Höll | DIE LINKE
„Sozial, ökologisch und gerecht“
Kandidiert im Wahlkreis Leipzig I.
Kandidiert auf der Landesliste Sachsen, Listenplatz 9.
Eher nicht Angesichts der bevorstehenden Verstimmungen mit den USA wäre es sicher nicht von Vorteil für Deutschland. Doch was Edward Snowden weiter zu berichten hat, würde uns alle glaube ich sehr interessieren.
Lennart Onken | DIE LINKE
„So wie es ist, bleibt es nicht.“
Kandidiert im Wahlkreis Rotenburg I – Heidekreis.
Eher nicht
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook