HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von AfD-Kandidaten auf die Forderung/These

»Asylpolitik lockern!«

»Deutschland soll sich auf EU-Ebene dafür einsetzen, die Kriterien zur Aufnahme von Asylbewerbern zu lockern, damit mehr Flüchtlinge aufgenommen werden können.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Dipl. Wirt.-Ing. Jürgen Gladigau | AfD
„Politik mit einer Qualität wie "Made in Germany"“
Kandidiert im Wahlkreis Rosenheim.
Ja! Deutschland ist ein starkes Land, dass mehr in der Asylpolitik tun kann. Schweden nimmt 8000 Syrer auf, wir nur 5000 - das ist schon ein bißchen peinlich. Asly ist aber nicht gleich Einwanderung.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook