HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von GRÜNE-Kandidaten auf die Forderung/These

»Die Türkei gehört nicht in die EU!«

»Deutschland soll sich dafür stark machen, dass die EU die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abbricht.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Birgit Kemmer | GRÜNE
„Für die grüne Vielfalt“
Kandidiert im Wahlkreis Mittelems.
Kandidiert auf der Landesliste Niedersachsen, Listenplatz 11.
Eher ja
Elfriede Klein | GRÜNE
„Einer alleine kann nichts, aber viele Menschen können viel verändern.“
Kandidiert im Wahlkreis Ostallgäu.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 37.
Eher ja
Michael Remmert | GRÜNE
„Ökologischer Schutz und ökonomischer Nutzen - das geht beides!“
Kandidiert im Wahlkreis Mettmann II.
Eher ja Ich sage das deswegen, weil es viele türkische Minderheitsgruppen gibt, die keinen EU Beitritt ihres Landes wünschen und weil sich mir kein Vorteil aus einem türkischen EU Beitritt erschließt - weder für Deutschland noch für die Türkei. Die EU war mal eine tolle Idee. Sie ist zu einer einzigen Profitmeierei auf dem Rücken derer verkommen, die die Schwächsten sind und denjenigen nutzt, die von Ausbeutung viel verstehen. Eine Rückführung der EU auf die alten Werte im Sinne der Gründung wäre meiner Meinung nach wünschenswert.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook