HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von PARTEI DER VERNUNFT-Kandidaten auf die Forderung/These

»Rechte von Leiharbeitern stärken!«

»Die Rechte von Leiharbeitern sollen deutlich gestärkt werden. Es soll der Grundsatz „Gleicher Lohn für gleiche Arbeit“ gelten.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Georg Semmler | PARTEI DER VERNUNFT
„Die meisten Probleme, die der Staat zu lösen vorgibt, hat er selbst geschaffen.“
Kandidiert im Wahlkreis Neustadt – Speyer.
Kandidiert auf der Landesliste Rheinland-Pfalz, Listenplatz 3.
Eher nicht Der Boom der Leiharbeit ist eine Folge von zu hohen Steuern, kompliziertem Steuerrecht, jeder Menge Bürokratie und der damit zusammenhängenden enormen Arbeitslosigkeit. Ohne diese Faktoren, gäbe es einen deutlich geringeren Anteil an Leiharbeit und diese würde auch besser

bezahlt.

Regulierende Eingriffe bei der Leiharbeit sind nur Symptombekämpfung und lösen die eigentlichen Probleme nicht.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook