HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von NPD-Kandidaten auf die Forderung/These

»Vermögen wieder besteuern!«

»Private Vermögen sollen wieder besteuert werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Stephan Haase | NPD
„1. Sozial geht nur national; 2. NPD = Höchststrafe für Altparteien“
Kandidiert im Wahlkreis Olpe – Märkischer Kreis I.
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 2.
Unentschieden Damit habe ich grundsätzlich ein Problem, da private Vermögen ja bereits versteuert worden sind, bevor sie "privat" wurden.

Stattdessen sollten Großkonzerne ihre im Ausland gemachten Verluste von Tochterunternehmen nicht vom Gewinn in Deutschland abziehen können und hier ihre Steuern zahlen müssen, damit wieder Steuergerechtigkeit herscht. Auch die Verlegung des Wohn- oder Firmensitzes zur Steuerumgehung muß unterbunden werden.
Ricarda Riefling | NPD
„Soziale Sicherheit schaffen - Familien stärken“
Kandidiert im Wahlkreis Pirmasens.
Kandidiert auf der Landesliste Rheinland-Pfalz, Listenplatz 1.
Unentschieden
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook