HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von SPD-Kandidaten auf die Forderung/These

»Volksabstimmungen auf Bundesebene!«

»Für mehr direkte Demokratie sollen Volksentscheide auf Bundesebene eingeführt werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Walter Rimbrecht | SPD
„Junge Menschen brauchen eine gute Ausbildung und Arbeitsplätze in der Region“
Kandidiert auf der Landesliste Rheinland-Pfalz, Listenplatz 21.
Eher nicht Es wäre besser auf allen Ebenen mehr Transparenz und Ehrlichkeit in der Politik zu praktizieren. Die Menschen können bestimmen bzw. wählen, aber sie tun es oft nicht, weil sie sich ohnmächtig fühlen und das muss sich ändern!
Dr. Hans-Joachim Schabedoth | SPD
„Wir verwalten nicht die Probleme, sondern gehen sie an.“
Kandidiert im Wahlkreis Hochtaunus.
Kandidiert auf der Landesliste Hessen, Listenplatz 13.
Eher nicht
Brigitte Zypries | SPD
„Es geht doch!“
Kandidiert im Wahlkreis Darmstadt.
Kandidiert auf der Landesliste Hessen, Listenplatz 4.
Eher nicht
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook