Antworten von Die PARTEI-Kandidaten auf die Forderung/These

»Aus internationalen Konflikten heraushalten!«

»Internationale Konflikte in anderen Ländern, Bürgerkriege und ähnliches gehen uns nichts an und Deutschland sollte sich weitgehend heraushalten.«

Im Folgenden sehen Sie die Angaben der Kandkidatinnen und Kandidaten bei der Bundestagswahl 2021 zu der Forderung bzw. These Aus internationalen Konflikten heraushalten! – Internationale Konflikte in anderen Ländern, Bürgerkriege und ähnliches gehen uns nichts an und Deutschland sollte sich weitgehend heraushalten. Mehr Informationen, die Durchschnittswerte der Kandidaten pro Partei und viele weitere Informationen finden Sie hier.

Partei auswählen: Antwort auswählen:

Hinweise: Reihenfolge: alphabetisch nach Nachname, Vorname; es werden alle Kandidierenden angezeigt, die eine Angabe gemacht und ihr Profil freigegeben haben

Kandidatin, Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)

Bettina Franke | Die PARTEI

Kandidiert auf der Landesliste Brandenburg, Listenplatz 1.
Nein! Eine Welt in Frieden ist mehr als ein bißchen Frieden. Wir alle tragen dafür die Verantwortung. Armut ist häufig ein Grund für Konflikte. Diese gehört weltweit abgeschafft. Dann kommt auch der Frieden zurück.

Julia Aylar Jalali Motlagh | Die PARTEI

„Mein Name verwirrt Menschen und ich lieb's.“

Kandidiert auf der Landesliste Rheinland-Pfalz, Listenplatz 6.
Nein! Wer in Geschichte aufgepasst hat, sollte wissen, dass Deutsch in manchen Konflikten mitverantwortlich ist, deswegen sollte man auch dafür Verantwortung übernehmen. (Kleine Notiz am Rande: wenn wir den Menschen nicht helfen, dann flüchten alle in sichere Länder und ihr wollt doch nicht noch mehr Flüchtlinge oder liebe Afd)