HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von FDP-Kandidaten auf die Forderung/These

»Neuordnung des Verfassungsschutzes!«

»Die Aufgaben des Verfassungsschutzes sollen, so weit verfassungsrechtlich zulässig, an die Polizei abgegeben werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Lorenz Flemming | FDP
Kandidiert im Wahlkreis Hamburg-Altona.
Ja!
Florian Andreas Hartjen | FDP
„Gerechtigkeit statt Umverteilung.“
Kandidiert im Wahlkreis Erfurt – Weimar – Weimarer Land II.
Ja!
Dr. Jutta Liddy Ida Kreitz | FDP
„Für Generationengerechtigkeit“
Kandidiert im Wahlkreis Nordsachsen.
Kandidiert auf der Landesliste Sachsen, Listenplatz 6.
Ja!
Helmut Metzner | FDP
„Nicht nur gackern, Eier legen.“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg – Prenzlauer Berg Ost.
Kandidiert auf der Landesliste Berlin, Listenplatz 4.
Ja!
Petra Müller | FDP
Kandidiert im Wahlkreis Aachen II.
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 33.
Ja!
Dr.-Ing. Georg Neubauer | FDP
„Carpe Diem“
Kandidiert im Wahlkreis Oberhavel – Havelland II.
Ja!
Dr. med. Thomas Thiele | FDP
„Ihre Freiheit Mein Auftrag“
Kandidiert im Wahlkreis Stadt Osnabrück.
Kandidiert auf der Landesliste Niedersachsen, Listenplatz 24.
Ja! Neuordnung ja, aber nicht so wie im Text erläutert: Wir brauchen Nachrichtendienste,

diese müssen besser verzahnt werden und immer, immer !!! einer parlamentarischen Kontrolle unterliegen. Eine Zusammenführung verschiedener Dienste ist dabei unerlässlich.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook