HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von Die PARTEI-Kandidaten auf die Forderung/These

»Sicherheit geht vor!«

»Die Möglichkeit, Terroranschläge zu verhindern, rechtfertigt die anlasslose Überwachung von Kommunikation.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Chris Schiller | Die PARTEI
„Dichter am Bürger.“
Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Tempelhof-Schöneberg.
Nein!
Ist mir wichtig!
Eine dürftige Mutmaßung als Grundlage oder ein Beitrag der Boulevardpresse muss mindestens gegeben sein.
Imke von Karstedt | Die PARTEI
„Frauen gehören nicht an den Herd. Frauen gehören ins Bett.“
Kandidiert im Wahlkreis Bremen I.
Kandidiert auf der Landesliste Bremen, Listenplatz 1.
Nein!
Ist mir wichtig!
Interessante These, aber es reicht doch eigentlich, wenn alle eingebauten Kameras (Smartphones, Computer, Spielkonsolen) zentral einseh- und hörbar sind. Spannender ist das allemal, es muss auch mal jemand an die Überwachungsbeamten ("Übbes") denken.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook