HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von PARTEI DER VERNUNFT-Kandidaten auf die Forderung/These

»Stoppt die Gentechnik!«

»In Deutschland sollen keine gentechnisch veränderten Pflanzen angebaut werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Georg Semmler | PARTEI DER VERNUNFT
„Die meisten Probleme, die der Staat zu lösen vorgibt, hat er selbst geschaffen.“
Kandidiert im Wahlkreis Neustadt – Speyer.
Kandidiert auf der Landesliste Rheinland-Pfalz, Listenplatz 3.
Eher nicht Ich bin kein Fan der Gentechnik. Der Staat hat jedoch nicht das Recht zu entscheiden ob eine Technik angewendet werden darf oder nicht.

Stattdessen muss er Sicherstellen, das die Anbieter von Gentechnisch veränderten Pflanzen, vollständig für die damit verbundenen Risiken haften. Genauso wie Bauern, die Gentechnisch veränderte Pflanzen anbauen, für die mögliche Kontamination benachbarter Felder haften müssen.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook